Wir suchen!
Zur Verstärkung unseres Office-Teams, suchen wir eine Teilzeitkraft im Bereich Buchhaltung, Personalverrechnung und allgemeine Bürotätigkeiten.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Personalverrechnungs- und Buchhaltungsprüfung oder
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung bis zur Rohbilanz sowie in der Personalverrechnung erwünscht
- ELDA und ELBA Kenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift sind erforderlich
- Versierte Kenntnisse im Arbeits- und Steuerrecht
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS-Excel und MS-Word) und RZA-Lohn sowie RZA-Fibu Kenntnisse von Vorteil
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz sowie absolute Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Gehaltsabrechnung inkl. Zulagenwesen und Betreuung der Zeiterfassung für Arbeiter, Angestellte und Lehrlinge in einem 3-Schichtbetrieb
- Durchführung der laufenden Buchhaltung inkl. Fakturierung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen sowie Kontrolle der Eingangsfakturen
- Mitwirken bei den Monats- und Jahresabschlüssen
- Erstellung laufender Statistiken und Auswertungen
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten sowie Unterstützung der Geschäftsführung
Wir bieten:
- Dienstverhältnis: Unbefristet, ab Mai 2021
- Wochenstunden: 16-20 (nach Vereinbarung)
- Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt je nach Ausbildung und Qualifikation EUR 2300,– brutto pro Monat auf Vollzeitbasis.
- Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
- Mitarbeit in einem dynamischen Team
- Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Sehr gutes Arbeitsklima
- Sicherer Arbeitsplatz
Bewerbung an bianca.hammer@sotler.at