Kontakt

Kontaktieren Sie uns!

Firma Sotler GmbH
Mechanische Fertigung
A-8010 Graz, Brucknerstraße 28
Telefon: +43 (0)316 47 13 26
Fax: +43 (0)316 47 13 26 – 20

Anfrage wird verarbeitet

Offene Stellen

Wir suchen!

Zur Verstärkung unseres Office-Teams, suchen wir eine Teilzeitkraft im Bereich Buchhaltung, Personalverrechnung und allgemeine Bürotätigkeiten.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Personalverrechnungs- und Buchhaltungsprüfung oder
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung bis zur Rohbilanz sowie in der Personalverrechnung erwünscht
  • ELDA und ELBA Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift sind erforderlich
  • Versierte Kenntnisse im Arbeits- und Steuerrecht
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS-Excel und MS-Word) und RZA-Lohn sowie RZA-Fibu Kenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige und genaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz sowie absolute Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Gehaltsabrechnung inkl. Zulagenwesen und Betreuung der Zeiterfassung für Arbeiter, Angestellte und Lehrlinge in einem 3-Schichtbetrieb
  • Durchführung der laufenden Buchhaltung inkl. Fakturierung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen sowie Kontrolle der Eingangsfakturen
  • Mitwirken bei den Monats- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung laufender Statistiken und Auswertungen
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten sowie Unterstützung der Geschäftsführung

Wir bieten:

  • Dienstverhältnis: Unbefristet, ab Mai 2021
  • Wochenstunden: 16-20 (nach Vereinbarung)
  • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt je nach Ausbildung und Qualifikation EUR 2300,– brutto pro Monat auf Vollzeitbasis.
  • Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
  • Mitarbeit in einem dynamischen Team
  • Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Sehr gutes Arbeitsklima
  • Sicherer Arbeitsplatz

Bewerbung an bianca.hammer@sotler.at

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.